Ohne Worte 2014

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2014

Dieser Hund wurde von der Polizei gemeldet, wie zu sehen ist, gab es eine gröbere Kollision mit einem Auto. Leider kein Chip.

mehr ...

.11.2014

Zwei ganz schlimm verwahrloste Maltesermischlige, ein Rüde und eine Hündin, ausgesetzt in einem Karton gefunden an einer Ueberlandstrasse...

mehr ...

.10.2014

Diese beiden Hunde wurden am 16.10.14 beschlagnahmt. Die Bilder sprechen für sich. Ob sie dies überleben oder nicht, weiss noch niemand! Sie können vor Erschöpfung nicht einmal mehr stehen...

mehr ...

.09.2014

Canelo ist bereits seit vier Jahren im Camp von Melampo! Er hat eine schreckliche Vorgeschichte, von der er sich bis heute noch nicht richtig erholt hat.

mehr ...

.09.2014

Diese 3 Hunde kamen gestern ins Tierheim Ungarn. Verletzt, verfilzt, halb verhungert...

mehr ...

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not