Erfahrungsberichte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.10.2020

Meine neue Familie meinte, ich solle mich doch mal bei dir melden, damit du siehst, wie es mir so geht. Zufällig feiere ich heute meinen ersten Geburtstag!

mehr ...

.10.2020

Ein toller Bericht von Avi

mehr ...

.09.2020

Buba und seine Kumpels. Er ist immer noch ängstlich, vor allem bei Motoren, darum habe ich auch Barokk adoptiert. Ein anderer Hund kann ihm manchmal mehr Sicherheit geben, als ich ihm geben kann.

mehr ...

.09.2020

Die Verwandlung von Leni-5
Im März 2019 gehörten bereits zwei Hunde zur Familie, unsere Seniorin Luna und  Pepper, der im Januar 2018 als sehr unsicherer Angsthund von animal-happyend zu uns kam. Bis dato hatte dieser sein wahres Wesen erkennen dürfen und begeisterte uns u. a. mit Charme und Zuneigung.
Wir erfuhren nun von dem Notfall Leni-5, 2007 geboren mit diagnostiziertem grauen Starr...

mehr ...

.09.2020

Ein toller Bericht von Napoleon

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not