Erfahrungsberichte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.04.2021

Seit Nadim bei uns ist, hört er auf den Namen Riley. Nach anfänglicher Scheu, Unsicherheit und auch gesundheitlichen Problemen, hat sich Riley bei uns sehr gut eingelebt. Die erste Zeit hat sich Riley gar nicht gefreut wenn wir Spazieren gingen, die ersten Meter mussten wir ihn immer tragen, danach ging es zu Fuss nur Richtung Nachhause. In die andere Richtung ging es nur auf dem Arm voran.

mehr ...

.04.2021

Wir kennen nun Gaby Biedermann, welche für Eure Organisation tätig ist, ja bereits etwas länger, da auch ich seit Jahrzehnten bereits Hunde, bisher aber ausschliesslich Molosser (Boxer, Bulldoggen) habe. Nun Gaby Biedermann war am 20. Mai 2020 bei uns zu Besuch und erwähnte spontan, sie hätte einen Patenhund in Ungarn, welcher was für mich sein könnte und zeigte uns Fotos von Thanos.

mehr ...

.04.2021

Nun ist unser Monty ( Banda-3) schon ein paar Monate Teil unserer Familie, also dachten wir es ist an der Zeit euch ein paar Zeilen zu schreiben. Lange hab Ich überlegt wie und was Ich wohl am besten schreibe, dann hörte Ich unseren Sohn (6) mit ihm sprechen.
Was soll ich sagen, er hat wie es für Kinder typisch ist offen ,ehrlich und unverblümt den Nagel auf den Kopf getroffen...

mehr ...

.04.2021

Sarabi's neue Leben in einem Film dokumentiert! WOW!

mehr ...

.04.2021

Jimmy war seit Tag eins der Star der Familie! Zuerst musste er natürlich alles kennenlernen und beschnuppert, fand aber sofort seine Plätzchen und fühlte sich sehr wohl.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not