Erfahrungsbericht von Adaz aus Ungarn

.12.2022

Adaz ist ein echter Wirbelwind und immer sehr Aktiv. Er liebt es geliebt zu werden und ist sehr vermschmust. Die Zuneigung die er sich wünscht, bekommt er von mir und meiner Freundin reichlich genug. Wir haben uns in Adaz sehr verliebt und ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar es ist das beste was wir machen konnten!

Wir ihr ja auch bereits wisst, war Adaz mit dem Hunde ABC sehr weit hinten, nun aber geht er an der Leine sehr gut und mit den Hunden draussen versteht er sich auch ganz gut was am anfang sehr problematisch war. Adaz kann nun frei ohne Leine herumlaufen und hat uns als Rudelführer akzeptiert. Ich schicke Ihnen sehr gerne einige Bilder von Adaz. Bei fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. 

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not