Erfahrungsbericht von Andor-6 neu Amor aus Ungarn
Publiziert: Freitag, 28.07.2023
Wir hatten mit Amor (wir haben Andor in Amor umgetauft) einen sehr schwierigen Start. Er war extrem durch den Wind und natürlich auch sehr untergewichtig, was ihn zusätzlich aus der Ruhe brachte... Zudem litt er unter diversen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Magen/Darm Problemen. Wir haben aber auch erkannt, was für ein toller Hund sich unter dieser "Stress-Schicht" verbarg und haben viel energetisch mit ihm gearbeitet und eine tolle Hundetrainerin stand uns mit Rat zur Seite. Unsere Hunde-Homoöpathin hat uns sehr unterstützt mit den Nahrungsmittelunverträglichkeiten und den Magen/Darm Problemen.
Amor hat mittlerweile fast keine Unverträglichkeiten mehr und sein Magen/Darmtrakt funktioniert gut. So konnte Amor nach und nach mehr zu Ruhe kommen und erkennen, dass ihm bei uns keinerlei Gefahr droht. Mit Golmi hat er ja auch einen tollen, lieben Kumpel an seiner Seite. Die zwei sind mittlerweilen zu einem tollen Gespann geworden und geniessen zusammen unseren Garten! Amor hat mi 31 kg ein tolles Gewicht und ist so ein lieber Kerl! Er ist so offen gegenüber Menschen und hat nie Aggressionen gezeigt. Einzig mit anderen Hunden hat er teilweise ein Angst-Thema. Aber auch da machen wir Fortschritte!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben