Erfahrungsbericht von Aro-2 aus Ungarn

.09.2022

Unser Aro macht uns die grösste Freude.

Anfangs war er ein sehr schüchterner und unsicherer Hund, uns gegenüber sowie auch Mitmenschen und gegenüber anderen Hunden, was sich aber nach kurzer Zeit legte. Auch hört Aro auf so Zusagen jedes Wort von uns.

Da mein Sohn Asperger ist, war das Ziel mit Aro, das der soziale Kontakt steigt und das mein Sohn selbständiger wird. Das wurde in kürzester Zeit übertroffen.

Aro würden wir nie mehr her geben.

Aro ist ein soo liebevoller, interessierter und ausgeglichener Hund.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not