Erfahrungsbericht von Betyar-7 aus Ungarn
Publiziert: Montag, 26.09.2022
Unsere kleine Familie konnte Ende Februar diesen Jahres durch einen kleinen süssen, gepunkteten «Wolf» namens Betyàr vervollständigt werden. Nach der langen und anstrengenden Reise fühlte er sich von Tag zu Tag immer wohler in seinem neuen Zuhause. Er zeigte sich von Beginn an sehr anhänglich und verschmust und liebt den Körperkontakt zu uns. Er hat sich uns gegenüber schnell geöffnet und zeigt uns auch immer wieder, dass er noch ein Teenager ist. Wir unternehmen sehr viel zusammen, gehen wandern, spazieren und er liebt das Wasser und das Schwimmen. Betyàr hat ein freundliches Wesen, dass er gegenüber allen Menschen und auch Tieren zeigt.
Teilweise sind jedoch Hundebegegnungen an der Leine noch eine Herausforderung, doch dies trainieren wir fleissig zusammen. Er bereichert unser Leben tagtäglich und wir könnten uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Bereits in den erst sieben Monaten war Betyàr wieder zu Besuch in Ungarn, wir machten Locarno unsicher und wir planen weitere Ausflüge. Um ihn körperlich wie auch geistig weiter zu fordern, besuchen wir eine Hundeschule, welche ihm viel Spass macht und er schnell viel Neues lernt. Für uns ist Betyàr ein Segen und die beste Entscheidung neben unserer Hochzeit! Wir freuen uns auf viele Jahre voller Spass, Action und Kuscheleinheiten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben