Erfahrungsbericht von Clea aus Ungarn

.09.2022

Clea geht es gut,sie hat sich gut in der Familie eingelebt. Clea ist ein toller Hund und macht uns viel Freude. Sie hat auch Freude am lernen, meine Frau ist am üben ohne Leine zu laufen, was mittlerweile auch schon gut klappt.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 5 und 4.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not