Erfahrungsbericht von Gyurka-3 neu Mirko aus Ungarn

.04.2023

Mirko geht es seeeehr gut👍👍 Wir geniessen unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen.
Er ist ein traumhaftes Tier und hält uns fit. Auf den Spaziergängen lässt er seinen Energien freien Lauf und holt seine vermutlich,- verpasste Jugendzeit auf. Unsere Unternehmungen machen wir alle gemeinsam. Er ist ein RIEEESEN-SCHATZ. Für kein Geld auf dieser Welt würden wir ihn hergeben !!!!
 

Ich schicke beiliegend einige Föteli von unserem Liebling🥰

Ganz herzliche Grüsse und ganz viel Erfolg für die wunderbaren Tierrettungen. 🙋‍♀️🙋‍♂️🐾Vielen Dank,🙏🙏🙏natürlich besonders auch im Namen von Mirko❤️❤️❤️

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 1 und 4.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not