Erfahrungsbericht von Gyurka-3 neu Mirko aus Ungarn
Publiziert: Freitag, 21.04.2023
Mirko geht es seeeehr gut👍👍 Wir geniessen unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen.
Er ist ein traumhaftes Tier und hält uns fit. Auf den Spaziergängen lässt er seinen Energien freien Lauf und holt seine vermutlich,- verpasste Jugendzeit auf. Unsere Unternehmungen machen wir alle gemeinsam. Er ist ein RIEEESEN-SCHATZ. Für kein Geld auf dieser Welt würden wir ihn hergeben !!!!
Ich schicke beiliegend einige Föteli von unserem Liebling🥰
Ganz herzliche Grüsse und ganz viel Erfolg für die wunderbaren Tierrettungen. 🙋♀️🙋♂️🐾Vielen Dank,🙏🙏🙏natürlich besonders auch im Namen von Mirko❤️❤️❤️
Kommentare
Einen Kommentar schreiben