Erfahrungsbericht von Jimmy-4 aus Ungarn

.04.2021

Jimmy war seit Tag eins der Star der Familie! Zuerst musste er natürlich alles kennenlernen und beschnuppert, fand aber sofort seine Plätzchen und fühlte sich sehr wohl. Von Tag zu Tag kam er mehr aus seiner Schale heraus, spielte wie verrückt, kam in die ersten Ferien mit – in den Tiefschnee, hatte an jeder Person Freude, die er neu traf. Er hat eine äusserst soziale Ader und findet in jedem Hundefreund einen Spielkumpane. Er kann selbst die überzeugen, die sonst nicht mit anderen Hunden spielen… Der gute Jimmy ist äusserst lernwillig, ist richtig gespannt, was er als nächstes machen soll. Klar hat er seine Macken, aber das macht doch einen Hund aus, den man ab Tag eins sofort ins Herz schliesst! Wir sind sehr froh, haben sich unsere Wege gekreuzt! Danke für die Möglichkeit.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 2 und 3.

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not