Erfahrungsbericht von Morgan-2 neu Oscar aus Ungarn

.12.2022

Oscar geht es sehr gut, er ist im Moment ein puberTIER was nicht immer ganz einfach ist. Er macht sich sonst super und wird können unser Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Anbei noch ein paar Fotos.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not