Erfahrungsbericht von Morgan-2 neu Oscar aus Ungarn
Publiziert: Montag, 19.12.2022
Oscar geht es sehr gut, er ist im Moment ein puberTIER was nicht immer ganz einfach ist. Er macht sich sonst super und wird können unser Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Anbei noch ein paar Fotos.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben