Erfahrungsbericht von Naomi-2 aus Ungarn

.07.2023

Am 09.Juni 2022 durfte ich dich bei deiner Pflegestelle in Wädenswil abholen. Einer der glücklichsten Momente in meinem Leben. Du hast dich schnell eingelebt und alle die dich kennenlernen, schliessen dich sofort ins Herz. Auch meine Kundschaft im Coiffeursalon ist von dir begeistert, obwohl man meistens nicht merkt, dass du da bist. Wir sind seit einem Jahr fast 24/7 zusammen und kennen uns mittlerweile in und auswendig. Ich liebe jeden Tag, jede Stunde und jede Minute, die ich mit dir teilen darf. Du bescherst mir (und deiner Umwelt) jeden Tag Freude und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Vorallem, wenn du wieder einmal im hohen Gras zumflitzt oder hüpfst und ich deine Energie und Lebensfreude spüre.

Wir haben uns bald ein starkes, gegenseitiges Vertrauen aufgebaut, warum du nun schon viel Freiheit geniessen kannst. Wir gehen zusammen Wandern, Velo fahren, Joggen, Pedalo fahren, Schwimmen, ins Restaurant und besuchen immernoch jeden Montag die Hundeschule, was uns beiden sehr Spass macht und das Soziale stärkt. Unsere Liebe ist bedingungslos und unendlich. Ich bedanke mich von Herzen bei der ganzen Organisation von Animalhappyend, bei meiner Vor- und Nachkontrolleurin Elke Casacuberta und Naomis Pflegestelle Martina Sommer, die mir dieses Glück ermöglicht haben.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 7?

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not