Erfahrungsbericht von Nimi neu Chewie aus Ungarn

.08.2023

Am 6.10.2022 Kamm die kleine Sechs Monate alt Aspik Jetzt Elfi zu uns auf eine Pflegestelle als sie aus dem Auto kam wusste ich schon ich glaube du bleibst bei uns. 🙏🏻Vom ersten Tag an war sie offen zutraulich verschmust und ganz liebevoll zu meinen Kindern. Elfi  hat einen sturen Kopf sie macht nur das was sie will und sagt auch ganz klar was sie nicht will. sie liebt es im Garten um zu graben. 😂

Und das spielen mit meinen Kindern. Bald ist sie nun ein Jahr bei uns und wir können Uns ein Leben ohne Elfi nicht mehr vorstellen. Das Zusammenleben mit ihr ist einfach wunderschön eine Bereicherung für unsere Familie! Es war die beste Entscheidung sie nicht mehr als Pflegehund zu haben sondern als ein für immer Hund❤️

Auch ein grosses Lob an euch ihr macht es super weiter so.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not