Erfahrungsbericht von Pamela-2 aus Ungarn
Publiziert: Mittwoch, 16.08.2023
Pämy geht es sehr gut. Sie hat die Kastration sehr gut überstanden. Sie ist im Aussenbereich teilweise noch sehr ängstlich. Aber, wenn Tibo (unser zweiter Hund)dabei ist, dann geht sie neben ihm, wenn es für sie unheimlich ist. An bestimmten Bereichen läuft sie auch ohne Leine und kommt auf Abruf zurück. Zu Hause ist sie ganz lieb und verschmust. Sie spielt auch sehr gerne und hat eine schnelle Auffassungsgabe.
Wir bauen im Garten einen Tunnel oder einen Parcours für sie auf. Das meistert sie im Null Komma nichts. Gesundheitlich ist sie sehr robust. Sie liebt es auch Obst zu fressen, egal was es ist( Äpfel, Bananen, Pfirsiche, Mango, Kirschen usw.) und verträgt es auch super. Sie bekommt Nassfutter( Terra Canis Pferd sensitiv und von Vet-Concept Trockenfutter (Lachs mit Kartoffeln).
Kommentare
Einen Kommentar schreiben