Erfahrungsbericht von Rugi-3 aus Ungarn

.08.2023

19.09.2022 haben wir Rugi bei ihre Pflegefamilie abgeholt. Ein Woche vorher haben wir (ganze Familie und Joya) Rugi schon mal kennengelernt um zu schauen ob das klappt mit die beide Hündinnen zusammen. Das hat wunderbar geklappt und die beiden (Joya und Rugi) haben sofort gespielt. Eine Woche nachher haben wir sie dan abgeholt für ihre Happyend. Am erste Tag war sie noch etwas schüttern und sehr ruhig.Aber nach ein paar Tagen war sie schon ziemlich eingewöhnt, verspielt aber für eine junge Hund noch immer sehr ruhig. 

Mit der Zeit haben wir dan auch herausgefunden das es in ihrem Charakter liegt. Sie is ein ruhiger ausgeglichner Hund. Verspielt und liebevoll. In manchen ungewohnten Situationen kann sie etwas unsicher sein. Aber für unsere Hündin Joya ist sie ein ideale Begleiterin, wenn sie mal alleine zu Hause sein muss. Joya hatte nach der Tod von Yena Probleme mit allein zu Hause zu sein. Aber viel müssen Joya und Rugi nicht alleine zu Hause sein. Die beide Hündinnen bringen wir überall mit. Lange Spaziergänge, Hiken, Joggen, im Urlaub dabei, und als Maskottchen wenn die Kinder ein Radrennen haben. 
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 2.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not