Erfahrungsberichte 2014

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2014

Kenia hat uns bereits am ersten Tag in ihr Herz geschlossen und fühlt sich bei uns wohl, sicher und geborgen. Sie hat eine gute Bindung zu uns und wir sind bereits heute ein super Team, was wir durch Nähe, Zuwendung und Fürsorge erreichten. Kenia ist ein genialer Hund und passt sehr gut zu uns. Durch ihres vorbildliche Verhalten, hat sie in der neuen Umgebung bereits viele Freunde.

mehr ...

.11.2014

Projekt Yala, wie bringe ich meinen Hund von Melampo nach Hause!

Freitag 31. Oktober 2014, 13:00 Uhr es geht los meinen neuen Hund von Animal Happyend in Spanien abholen. Die Fahrt verläuft ruhig und im Handumdrehen sind wir in Spanien. Die Vorfreude auf Yala lässt uns nicht mal gross müde werden. Am Samstagmorgen um 10:00 Uhr kommen wir in San Roque an. Schnell das Handy gezückt und einen Anruf an Vreni getätigt. Wunderbar, Sie kommt uns abholen.

mehr ...

.07.2014

Immer wieder besuche ich eure Homepage, die ich zwischendurch mit grossem Interesse verfolge!
Ich selbst habe im Dezember 2012 Nala (ehemalig Fincsi) in Zürich abgeholt und bin heute noch hin und weg von ihr! Ich hatte damals ein grosses Bedürfnis danach, einem armen Tier zu helfen und bin wohl eher zufällig auf eure Internetseite gestossen!

mehr ...

.01.2014

Genau heute vor einem Monat durfte ich meinen Samson in Empfang nehmen. Es war ein sehr intensiver Monat, in dem meine Gefühle Achterbahn fuhren. Jetzt im Rückblick muss ich mir eingestehen, dass wir in unwahrscheinlich kurzer Zeit sehr viel erreichten.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not