Erfahrungsberichte 2016

zurück zum aktuellen Jahr

.08.2016

Moritz ist nun schon bald 4 Monate bei mir. Um es gleich vorweg zu nehmen: ich würde diesen Hund niemals mehr freiwillig hergeben. Die zwei Richtigen haben sich gefunden.....

mehr ...

.07.2016

Wie Hugo (Sammy 2) ein neues Zuhause fand.

mehr ...

.06.2016

Bereits ist ein Monat vergangen seit uns Ginebra neu Kaya von der Pflegestelle bei Frau Bruhin überbracht wurde. Wir können nur sagen, wir haben wieder wie bei unserem 1. animal-happyend-Hund Buddie das grosse Los gezogen.

mehr ...

.05.2016

Gerne möchten wir hier den Fortschritt rsp die Entwicklung von Egon-3 vorstellen. Egon war im Tierheim in Ungarn nur in seiner Hundehütte, wenn fremde Personen in die Nähe kamen. Bei unserem Besuch im Oktober 2015 war er somit unsichtbar.

mehr ...

.05.2016

Sehnlichst wünschte ich mir einen Hund, der zu mir passt und umgekehrt. Mithilfe der Fachleute von animal happyend fand und adoptierte ich im November 2015 Hopihe, eine Mischung aus Labrador und Dackel, meinen „Labrackel“.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not