Erfahrungsberichte 2017

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2017

Rex-4 musste über ein Jahr im Tierheim in Ungarn ausharren. Schäfer-Mix und alt Jg 2007. Niemand hat ihm Beachtung geschenkt, niemand gab ihm eine Chance.

Zum Glück hat Pfotenhilfe Sauerland in Deutschland ihm nun eine Chance gegeben. Er durfte kürzlich auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Die Fotos sprechen für sich. Was für ein toller Hund! Wir danken der PHS!!!

mehr ...

.11.2017

Am 10.12.16 durften wir mit grosser Freude eine verängstigte, unsichere und wahrscheinlich misshandelte Faya in die Arme schliessen. Für uns war von Anfang an klar, dass sie viel Liebe, Geduld, Zeit und Ruhe braucht. Sie hat es uns gedankt mit ihrer Zuneigung und dem stetig wachsenden Vertrauen.

mehr ...

.11.2017

Erfahrungsbericht...."Die ersten 6 Wochen mit unserem Pflegehund Matyi"

Matyi wurde am 28.4.2010 auf einem Parkplatz des Obi in Ungarn gefunden.Seither lebte er im Tierheim in Ungarn. Matyi war sehr ängstlich, anfangs schrie er los, wenn sich jemand näherte.

mehr ...

.11.2017

Nun ist Stella (ex Medea-2) seit genau einem Jahr bei uns und ein tolles Familienmitglied geworden. Stella hat sich zu einer sehr schönen überaus intelligenten Hundedame entwickelt. Stella ist ausgestattet mit sehr viel, beinahe nicht enden wollenden Temperament.

mehr ...

.06.2017

Heute vor einem Jahr durften wir voller Vorfreude unsere Numa (ex Pipin) zum ersten Mal in die Arme schliessen. Für uns war das ein sehr emotionaler Moment. Nie werden wir vergessen, wie verängstigt sie nach 13 Stunden Fahrzeit aus dem Lieferwagen stieg. Noch wusste sie nicht, dass sich ihr Leben zum Positiven ändern würde.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not