Erfahrungsberichte 2017

zurück zum aktuellen Jahr

.06.2017

Dies ist ein Schreiben von der neuen Besitzerin in Ungarn von Robi-3. Wir freuen uns, dass er so geliebt wird und wie sie Menhely für dessen Arbeit dankt!

mehr ...

.06.2017

Dieser Artikel erschien am 10.6.17 in der NZZ.

mehr ...

.06.2017

Nun melde ich mich mal so, um die ersten News von Cezar zu erzählen.

mehr ...

.04.2017

Vor gut einem halben Jahr haben wir unsere Foxterrier-Mischlingshündin Nola (6j) (ehemals Dori-2) aus Ungarn adoptiert. Von Anfang an hat sie sich liebevoll und von der besten Seite gezeigt

mehr ...

.02.2017

Unser Timor (ehemals Amaretto) ist bei uns vor 3 Wochen eingezogen. Scheu, ganz ruhig, sehr verängstigt aber neugierig auf sein neues Leben. Aber in Topzustand: hat schönes gepflegtes Fell, schneeweisse Zähne, gute Figur und ist sehr gut bemuskelt. Er ist sehr gut sozialisiert mit Mensch und Tier.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not