Erfahrungsberichte 2018

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2018

Eddie war – wie auf der Website beschrieben – anfangs sehr schüchtern und ängstlich, aber durchweg freundlich. Er suchte Schutz, lies sich hochnehmen, streicheln und verbrachte die Heimfahrt eingekuschelt auf dem Schoss.

mehr ...

.12.2018

Hallo, mein Name ist Niri. Ich komme aus Ungarn und hatte die ersten zwei Jahre nicht unbedingt das beste Leben.

mehr ...

.11.2018

Lang ist’s her. Kann sich noch jemand an diese Fotos in der Rubrik „ohne Worte“ erinnern? Nun, Moritz und ich sind einen weiten Weg zusammen gegangen und daraus ist - trotz aller Schwierigkeiten - eine äusserst starke Bindung entstanden.

mehr ...

.11.2018

Lange haben wir überlegt, ob wir den Schritt wagen sollen, einen Hund bei uns aufzunehmen. Beide hatten wir keinerlei Erfahrung im Umgang mit Hunden.

mehr ...

.11.2018

Wir haben mit Ayla echt den Jackpot geknackt! Dieses wunderschöne, total verschmuste Bärenköpfchen hat uns alle in ihren Bann gezogen. Das ist nicht einfach, denn wir sind ein Haushalt mit 7 Köpfen und 20 Beinen.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not