Erfahrungsberichte 2020

zurück zum aktuellen Jahr

.10.2020

Liebes Animal-Happyend Team

Mein Name ist Osito und ich wollte mich gerne bei euch melden, um Danke zu sagen und euch zu erzählen, wie es mir heute geht.

mehr ...

.10.2020

Yuna ist inzwischen drei Jahre alt und lebt schon 18 Monate mit uns.

Wir können uns noch gut an den 3. April 2019 erinnern. An diesem regnerischen, kalten Apriltag kam Yuna zu uns. Sie war anfänglich schüchtern und getraute sich kaum das Haus zu erkunden.

mehr ...

.10.2020

Meine neue Familie meinte, ich solle mich doch mal bei dir melden, damit du siehst, wie es mir so geht. Zufällig feiere ich heute meinen ersten Geburtstag!

mehr ...

.10.2020

Ein toller Bericht von Avi

mehr ...

.09.2020

Buba und seine Kumpels. Er ist immer noch ängstlich, vor allem bei Motoren, darum habe ich auch Barokk adoptiert. Ein anderer Hund kann ihm manchmal mehr Sicherheit geben, als ich ihm geben kann.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not