Erfahrungsberichte 2020

zurück zum aktuellen Jahr

.01.2020

Seit über einem Jahr sind Cseri und Nico nun bei uns. Die beiden Hundemännli passen wunderbar zu unserer Familie. Es sind zwei ganz liebe und lustige Hundli. Wir sind sehr glücklich, dass wir die beiden Hunde bei uns aufnehmen durften. Wir freuen uns jeden Tag über die Fröhlichkeit und Dankbarkeit welche uns die Hundli spühren lassen.

mehr ...

.01.2020

Zippo hat sich prächtig entwickelt!!

Anfangs war Zippo ja sehr scheu und ängstlich ...aber trotzdem sehr neugierig und offen.... Er hat sich sehr schnell und gut eingelebt. Man konnte jeden Tag seine neu gewonnene Lebensfreude erkennen.

mehr ...

.01.2020

Vor einem Jahr nach einem Unfall  meines geliebten Labradors -Mischling war die Trauer gross . Meiner Frau und mir war klar, wir möchten wieder einem Hund sein Leben tiergerecht verschönern. Die Tierheime waren nicht begeistert, als sie erfuhren, dass ich den Hund durch Unfall verloren habe.

mehr ...

.01.2020

Am 13.11.2018 konnten wir unsere Mimbre in Empfang nehmen.

Die ersten Tage war sie sehr zurückhaltend und blieb auf Abstand. Als wir sie in den Garten liessen, rollte sie sich auf dem Rasen zusammen und wollte nicht mehr hineinkommen. Durch eine kurze Schleppleine, die sie dann immer trug, konnten wir dies jedoch bald in den Griff bekommen und sie kam auf Abruf zurück in die Wohnung.

mehr ...

.01.2020

Jetzt passiert es uns schon zum zweiten Mal, dass wir einen Pflegehund so sehr ins Herz geschlossen haben, dass wir ihn nicht mehr hergeben können/wollen. Toffee ist jetzt seit über einem Jahr ein Teil unser Familie und einfach nicht mehr weg zu denken. Gesundheitlich hat sie sich soweit erholt, dass wir sie kastrieren lassen konnten. Leider hat sich dabei auch herausgestellt, dass sie Mamatumore hat.

mehr ...

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not