Erfahrungsberichte 2021

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2021

Hallo,
mein Name ist Valerie (siehe Foto1), bin 9 Jahre alt und wurde von Sven und Sabine Dangers mit Chili aus Fulenbach, im Feb. 2021 adoptiert.

mehr ...

.12.2021

Ich hatte zwar zuvor schon mit Hunden zu tun, aber Gatsby (vorher: Kevin-03) war mein erster eigener Hund. Ich hatte vorhin schon einen Hund zu Probe bei mir zu Hause, was aber gar nicht gepasst hat. Entsprechend war ich unsicher, ob ich einem Hund wirklich gerecht werden könnte.

mehr ...

.12.2021

Leider hatte Litsa keinen schönen Start bei uns. Mussten wir doch schon am zweiten Tag den Tierarzt aufsuchen. Sie hatte einen sehr starken Husten.
Bei den Untersuchungen wurde zusätzlich noch festgestellt, dass sie Würmer auf dem Herzen hat.

mehr ...

.12.2021

Ganz aufgeregt fuhren wir am 31. März 2021 zum vereinten Treffpunkt um unser neues Familienmitglied «Quano» abzuholen. Im Auto waren wir immer noch am Diskutieren welchen neuen Namen wir ihm geben möchte. Unterwegs zwischen Strassen, Wiesen und Feldern haben wir uns für den reizenden Namen «Mike» entschieden.

mehr ...

.12.2021

Antonio ist klasse, ein super lieber Kerl. Wir haben da wirklich sehr viel Glück mit Ihm. Er hat nur eine Schwäche und das sind Katzen - da müssen wir etwas aufpassen. Allgemein hat er einen ziemlichen Jagdtrieb, je nachdem was im Wald los ist müssen wir da auch immer zusätzlich acht geben.

mehr ...

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not