Erfahrungsberichte 2022

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2022

Liebes Animal-Happy-End-Team, liebe künftige Hundebesitzer

Mein Mann und ich haben uns jahrelang auf die Adoption eines Tierschutz-Hundes vorbereitet. Nach intensiver Recherche in Schweizer Tierheimen waren wir ziemlich enttäuscht, da werden vor allem grosse, auch Rasse-Hunde, oft nur an «hundeerfahrene Menschen», «keine Kinder..:» etc. vermittelt.

mehr ...

.11.2022

Es freut uns sehr von Euch zu hören um etwas über Fifike ,kleiner Clown, zu erzählen.

mehr ...

.11.2022

Liebes Animal Happyend Team

Charly (ehemals Szazados) ist nun einige Monate Teil unserer Familie und wir sind so dankbar, dass ihr den kleinen, frechen und smarten Hundejungen in unser Leben gebracht habt.

mehr ...

.11.2022

Ich bin Geralt. Mein Name sorgt jedes Mal für Heiterkeit (vermutlich auch gerade bei Dir), allerdings sind sich alle einig, dass er perfekt zu mir passt. Meine Familie sagt immer: egal wann man zu mir guckt, ich mache immer gerade etwas Lustiges.

mehr ...

.11.2022

Seit April 2022 hat Soulin bei mir am Thunersee ihr neues zu Hause gefunden. Nach und nach entdeckte sie neugierig ihre neue Umgebung und erfreut sich täglich an neuen Abenteuern.

mehr ...

© 2023, animal-happyend, Verein für Tiere in Not