Erfahrungsberichte 2022

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2022

Legeny und ein Weihnachtsgeschenk
Im Internet schaute ich mir mehrere Hunde von verschiedenen Tierschutzorganisationen an. Meine Kriterien waren: kein Kleiner, kein Junger, Grösse 50-70 cm, Alter 3-6 Jahre alt, keine beliebten Hunderassen, lieber wieder ein Ladenhüter.

mehr ...

.12.2022

Gut 8 Monate ist es her, dass wir auf dem Parkplatz der Hundeschule Saphyr in Wädenswil unsere Joya (Koci-2) abholen durften.

mehr ...

.12.2022

Jeder Tag ein Lächeln.

mehr ...

.12.2022

Liebes Animal-Team, wir freuen uns mit Rolo auf die erste gemeinsame Weihnacht und haben täglich Freude an unserem Liebling und er sicher auch an uns.

mehr ...

.12.2022

Es war im März 2021, als ich mich verliebte – verliebte in Bino, den schwarzen Strubelhund, auf der animal-happyend-Homepage. Und als ich las, dass Bino ein feiner, aufgestellter, fröhlicher Bursche sei, war der Entschluss gefasst: Ich möchte Bino ein Zuhause geben. Wie war ich glücklich, dass er mir zugesprochen wurde!

mehr ...

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not