Erfahrungsberichte 2022

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2022

Bevor die blinde Katy bei uns einzog, haben wir in Haus und Garten Vorsichtsmassnahmen getroffen: Hindernisse mit Schaumstoffmatten abgedeckt und den Kellerabgang im Garten mit weichem Drahtgeflecht eingepackt.

mehr ...

.12.2022

Fatime heisst jetzt SAMBA und gehört seit Mai zu uns.

mehr ...

.12.2022

Am 24.04.2022 durften wir Queenie (Delta-3) bei der Pflegestelle abholen. Sie ist seit Tag eins eine aktive, fröhliche und neugierige Hündin.

mehr ...

.12.2022

Liebes Animal-Happy-End-Team, liebe künftige Hundebesitzer

Mein Mann und ich haben uns jahrelang auf die Adoption eines Tierschutz-Hundes vorbereitet. Nach intensiver Recherche in Schweizer Tierheimen waren wir ziemlich enttäuscht, da werden vor allem grosse, auch Rasse-Hunde, oft nur an «hundeerfahrene Menschen», «keine Kinder..:» etc. vermittelt.

mehr ...

.11.2022

Hunor ist ein richtiger Goldschatz. Er geht durch dick und dünn mit seinem kleinen Bruder Tschinna, die beiden wurden wirklich unzertrennlich und haben auch viel voneinander lernen dürfen.

mehr ...

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not