Sie verwenden einen veralteten Internet Explorer 11 Webbrowser.
Die Inhalte können nicht korrekt dargestellt werden. Bitte installieren Sie eine aktuellere und sicherere Version. Download: https://www.microsoft.com/de-de/edge/
Es war im Juli 2022, als ich nach längerem Hin und Her anfing, mich auf dem Internet nach einem passenden (Tierschutz)-Hund umzusehen. Nach einigen Anläufen bin ich auf das Bild von Yoyo gestossen und es war Liebe auf den ersten Blick, so dass ich es kaum erwarten konnte, bis endlich die Zusage eingetroffen ist und dann am 16. August 2022 schliesslich auch der Hund.
Milly lebt nun seit 1 Jahr bei mir. Sie ist eine coole, witzige , liebe , zeitweise auch eigensinnige Hündin. Auf Spaziergängen ist sie gemütlich unterwegs. Velofahrer, Jogger, Kinder alles okay. Kleine Trainings unterwegs, hin und wieder eine Plauschgruppenstunde da ist Milly voll dabei.
Hallo ihr alle die mich hoffentlich noch kennt aus dem Internet oder meinem früheren Aufenthaltsort Ungarn. Ich bin am 6. Oktober 2022 zu meinem Frauchen in die Schweiz gekommen. Diese hat eine Schwester welche auch zwei Hunde hat von denen ich von Beginn an viel lernen konnte. Ich stelle sie euch natürlich gerne vor.
Batu ist bei uns sehr gut in der Familie integriert und ein vollwärtiges Familienmitglied. Die Eingewöhnung lief sehr schnell und unkompliziert ab als wäre er schon immer bei uns.