Sie verwenden einen veralteten Internet Explorer 11 Webbrowser.
Die Inhalte können nicht korrekt dargestellt werden. Bitte installieren Sie eine aktuellere und sicherere Version. Download: https://www.microsoft.com/de-de/edge/
Pämy geht es sehr gut. Sie hat die Kastration sehr gut überstanden. Sie ist im Aussenbereich teilweise noch sehr ängstlich. Aber, wenn Tibo (unser zweiter Hund)dabei ist, dann geht sie neben ihm, wenn es für sie unheimlich ist.
Ragu ist nun bald ein Jahr bei mir und den beiden Bengalkatzen. Zu Beginn war er lammfromm, wie zu erwarten eingeschüchtert, ich konnte ihn nach 3 Wo von der Leine lassen.
Wir hatten mit Amor (wir haben Andor in Amor umgetauft) einen sehr schwierigen Start. Er war extrem durch den Wind und natürlich auch sehr untergewichtig, was ihn zusätzlich aus der Ruhe brachte...