Erfahrungsberichte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.02.2024

Fast ein Jahr mit Nox. Bericht eines Hunde-Neulings. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wie viel passiert ist. Am 12.3.2023 holten wir Nox (damals noch ein "Wir") bei der lieben Pflegefamilie ab.

mehr ...

.02.2024

Ella begleitet uns nun seit fast neun Monaten in unserem Leben – leider hat unsere gemeinsame Geschichte sehr unschön begonnen: zwei Wochen nach ihrer Ankunft sprang Ella, aus unbekannten Gründen, aus einem Fenster im 3. Stock und hat sich das rechte Vorderbein gebrochen, sowie ein Band am linken Vorderbein gerissen. Erstaunlicher – und glücklicherweise hatte sie keine weiteren Verletzungen. Der Bruch war jedoch sehr kompliziert und musste mehrfach geröntgt und operiert werden.

mehr ...

.02.2024

Es ist eine wundervolle Zeit mit Linda. Seit der Übernahme im Mai 2023 haben wir zusammen sehr viel erreicht. Linda ist nicht nur eine aufgestellte und freundliche Hündin, sondern auch eine echte Lern-Enthusiastin im Hundekurs.

mehr ...

.02.2024

Ich war am Anfang sehr schüchtern zu allen Leuten, jedoch an meine treue Hundemami habe ich mich schnell gewöhnt.

mehr ...

.02.2024

Puder hat von uns einen neuen Namen bekommen. Sie heisst jetzt Pepper.

mehr ...

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not