Erfahrungsberichte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.04.2021

Ari - alias Camelot - geht es ausgezeichnet. Er war von Anfang an ein aufgestellter und sehr sozialer Hund.

mehr ...

.03.2021

Valentino 🤍

âme soeur - soulmate

[someone with whom one has a special connection)

07.01.21; Sit dem Tag wo du ih mis Lebe trette bisch, hesch du mir eh chlini Ewigkeit gschenkt.

mehr ...

.03.2021

Über "Päsceli" gibts vieles zu berichten, so ein toller Traum-Hund wer hätte es gedacht! In der Schweiz muss er sich wohl einer Verjüngungskur optisch wie wesenstechnisch unterzogen haben :-)

mehr ...

.03.2021

Für einen gewissen Dizzy suchte animal-happyend im November 2019 verzweifelt nach einem Platz in der Schweiz. Da Dizzy bereits 14jährig und am Cushing-Syndrom und Leberverkalkung erkrankt war, standen seine Chancen sehr schlecht, den kalten Winter in der Puszta zu überleben. Wir hatten im Herbst 2017 die junge Rosy adoptiert und sind ziemlich vernarrt in Ungarische Hirtenhund-Mischlinge (Pumi-/Puli-Mix).

mehr ...

.02.2021

Wir wünschen den Fellnasen im Ungarn viel Glück bei der Vermittlung in ein schönes Zuhause. Nola war letzte Woche sehr krank. Übrigens das erste Mal seit sie zu uns gekommen ist im 2016. Bei ihr wurdest auf der Leber operativ ein Abszess entfernt.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not