Erfahrungsberichte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.02.2021

Als meine Eltern vor einem Jahr weggezogen sind und ich mein Elternhaus übernommen habe wusste ich, das ich sobald ich und meine Mitbewohnerin in unserem neuen/alten Zuhause eingelebt haben ein Hund aufjedenfall auch einziehen würde. Zwei Katzen waren von anfang an bei uns. Meine Eltern haben unseren gemeinsamen Hund mitgenommen und ich wollte eigentlich nie ohne Hund sein.

mehr ...

.01.2021

Bonsai heisst neu Flynn, er ist zu einem sehr aktiven und lieben Hund herangewachsen. Zu beginn war vieles noch neu für ihn, er hat sich jedoch schnell an alles gewöhnt und gelernt das er zur Familie gehört.

mehr ...

.01.2021

Hier ein wundervoller Bericht über Yadira

mehr ...

.01.2021

Smoothie wurde umbenannt und heisst jetzt Dobby. Ihm geht es sehr gut er hat sich an alle Situationen gewöhnt und ist ein sehr lieber und aufgestellter Hund.

mehr ...

.01.2021

Sämu (Szami) ist ein richtiger gute Laune Hund. Sie hat sich problemlos in unser bestehendes Happyend- Rudel integriert. Unsere spanischen Senioren haben sie wunderbar aufgenommen. Sie war sehr schnell stuberein, gind von Anfang an super an der Leine und ist ein richtiger Sonnenschein.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not