Erfahrungsberichte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.01.2021

Ich beginne einfach (irgendwie) am Anfang.

Seit dem 18. Dezember 2019 ist Muffin nun schon bei uns. Sie war zu Beginn ein wenig scheu und sehr schreckhaft. Es reichte schon wenn man ein Glas, unabsichtlich, ein wenig zu stark auf den Tisch stellte.

mehr ...

.01.2021

Hier ein paar Impressionen aus Elena's neuem Leben!

mehr ...

.01.2021

Hier ein wundervoller Bericht über Zippy!

mehr ...

.01.2021

Die ersten 3-4 Monate hatte Mio ständig Girardien und dadurch natürlich ständig dünn. Wir waren auch bei etlichen Tierärzten,und mit verschiedenen Fütterungsprodukten wir hatten etliches ausprobiert und es hat eigentlich nichts geholfen.

mehr ...

.01.2021

Mein Leben mit Myrtill.

In drei Tagen werden es genau sechs Monate sein, dass ich stolze Besitzerin meiner geliebten Hündin Myrtill bin. Ich erinnere mich noch genau an den 15. Mai. Aufgeregt und freudig zugleich, konnte ich Myrtills Ankunft aus Ungarn kaum erwarten.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not