Erfahrungsberichte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.07.2021

Hallo Frau Fiedler

Ende Oktober letzten Jahres mussten wir unsere 16jährige Labrador-Bordercolliehündin einschläfern lassen. Fast 16 Jahre lebte sie bei uns und ich habe mit ihr über 10 Jahre als Therapiehund in einem Altersheim in Winterthur gearbeitet. Kira war mein dritter Hund infolge und mir war klar in meinem Alter und dem meines Mannes, entweder sofort wieder einen Hund oder nie mehr.

mehr ...

.07.2021

Liebes Animal-Happyend-Team

Seid 7 Monaten lebt nun der kleine, süsse, ab und zu freche Wuschel Evo bei uns. Er hat sich sehr schnell eingelebt und war fast von Beginn an stubenrein. Er bewacht eifrig (halt ein bisschen Pumi mässig) unser Haus und Garten.

mehr ...

.07.2021

Bereits ein ganzes Jahr ist vergangen, seit Yuma ein Teil unserer Familie wurde. Und keinen Moment haben wir dies je bereut. Yuma ist ein wunderbarer Hund und ich wage zu sagen, dass Yuma das Zusammenleben mit uns genauso geniesst

mehr ...

.07.2021

Hier ein wundervoller Bericht über Coffee

mehr ...

.07.2021

Am 17. Juni letzten Jahres, an einem sehr regnerischen Sommertag durften wir den kleinen, Calimero in die Arme nehmen. Das gestaltete sich anfangs eher schwierig, so nervös und «gischplig» war der kleine Kerl.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not