Transportankunft August 2025
Publiziert: Freitag, 22.08.2025 (Kommentare: 0)
Ein neues Lebenskapitel voller Hoffnung
Am 20. August 2025 durften wir insgesamt 28 Hunde sicher in der Schweiz willkommen heissen. Darunter 25 für animal-happyend und drei, die direkt an Edith Bruhin zur Vermittlung übernommen wurden.
Zahlreiche erwartungsvolle Menschen versammelten sich, um ihre neuen Familienmitglieder oder Pflegehunde zu begrüssen. Nach der Anmeldung und der Ausgabe unserer beliebten Give-away-Bags konnten sich alle bei Kaffee und Selbstgebackenem stärken. Auch unser kleiner Shop erfreute sich reger Aufmerksamkeit.
Ein grosses Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die mit ihrer Hingabe für den Tierschutz dazu beigetragen haben, dass der Ablauf reibungslos verlief. Dieses Mal gab es zudem eine Premiere: wir hiessen das Transportunternehmen, Dogs-on-Road, herzlich willkommen.
Dann war es endlich so weit - als sich die Türen des Transporters öffneten, lag jene besondere Atmosphäre in der Luft, die nur die kennen, die schon einmal dabei waren. Einer nach dem anderen stiegen die Hunde aus: neugierig, staunend und manche von ihnen schon voller Lebensfreude. Jeder Blick, jede Pfote ging direkt in unsere Herzen.
Willkommen, ihr lieben Hunde. Euer Happy End beginnt genau jetzt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben