Erfolgreiche Transporte 2015

zurück zum aktuellen Jahr

.03.2015

Zambra und Rocky-6 sind gut gelandet! Viel Glück Euch beiden!

mehr ...

.03.2015

Leider mussten diesmal die Besitzer etwas länger als vorgesehen warten, da der Transporter eine Panne hatte. Doch mit Verspätung konnten die Hunde alle noch in die Arme geschlossen werden!

mehr ...

.02.2015

Wir freuen uns auf Miley, Chantal und Goda! Danke liebe Carina, dass Du Dich als Flugpatin zur Verfügung gestellt hast. Somit dürfen diese 3 Hunde in ihr Happend fliegen!

mehr ...

.02.2015

Wir sind glücklich wieder 19 Hunde in die Schweiz in ein gutes Zuhause oder Pflegeplatz bringen zu dürfen!

mehr ...

.01.2015

Hier bereits ein paar Bilder kurz vor der Abfahrt! Wir freuen uns auf die Ankunft von Salma, Aria, Zunaya, Medina-2, Bilbo, Clementina, Kalem, Angel-4, Kiwi und Leo-3.

Die Reise ins Glück, alles Gute Euch Vierbeinern!

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not