Erfolgreiche Transporte 2022

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2022

Unser letzter Transport für dieses Jahr aus Ungarn ist erfolgreich angekommen. Pünktlich wie eine schweizer Uhr, man ist sich schon fast nichts mehr anderes gewöhnt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Transportunternehmen HappyDoxx. Keine Staus und auch der Zoll verlief schnell und harmonisch. Die Freude bei der Ankunft ist wie immer riesig und Freudentränen sind kaum zurückzuhalten.

mehr ...

.10.2022

Bei schönen Herbsttemperaturen kamen unsere Schützlinge endlich an. Die happy Gesichter der neuen Besitzern oder Pflegestellen stechen heraus und die VIELFALT der Hunde muss hier doch einmal erwähnt werden. Von klein bis gross, von jung bis alt ist alles dabei. Auch „Vergessene“ durften mitreisen, da springen auch unsere Herzen noch etwas höher. Wir danken wie immer an dieser Stelle allen Personen, die dieses Erlebnis möglich machen.

mehr ...

.08.2022

Am 16.8.22 kamen weitere zwanzig Hunde aus Ungarn an. Ein paar davon waren schüchtern, aber bereits nach kurzer Zeit aufgetaut! Erstaunlich! Da sieht man wie belastend der Tierheimalltag für die Hunde sein kann. Danke an alle Heinzelmännchen, welche immer da sind und so viel Gutes tun.

Viel Erfolg, gutes Gelingen und viel Happyzeit mit den neuen Schützlingen.

mehr ...

.07.2022

Was gibt es Schöneres als eine Ankunft zu verkünden!

mehr ...

.05.2022

Happy day, happy dogs, happy people, happy animal-happyend!

Unsere Ankunft vom 19.5.22.

mehr ...

© 2023, animal-happyend, Verein für Tiere in Not