Hilferufe für Hunde

.10.2020

Unser wunderschöne Langzeitinsasse Topi und unser sensibler Owen-2 suchen Ausreisepaten in ihr Glück nach Deutschland.

Bitte helft die Reise- und Auslösekosten von je 450 Euro zu tragen.

mehr ...

.10.2020

Wie immer sind die Chancen für schwarze/dunkle Hunde geringer und es warten zurzeit über 60 Hunde im Menhely! Ein paar sind hier vorgestellt.

mehr ...

.07.2020

Wenn Elenks Blick in Worte gefasst werden könnten, würde er uns wohl sagen: DANKE, dass ich gerettet wurde, ich möchte leben, spielen, in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen, aber ….

mehr ...

.06.2020

Um Rosalie's Bein zu retten, braucht es eine erneute OP und Ihre Hilfe!

mehr ...

.06.2020

Die hübsche Staffordshire-Mix Hündin ist seit 2016 bei uns im Tierheim und somit leider alleinige Rekordhalterin.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not