Hilferufe für Hunde

.09.2020

Der süsse Welpe Tetris wurde mit einem ca. 2 Wochen alten Knochenbruch gefunden und muss operiert werden.

mehr ...

.08.2020

Als man Olivia-2 im Februar 2020 auf einer Autobahn in Ungarn fand, wurde bei ihr eine Tarsometatarsalgelenksluxation festgestellt und die junge Hündin musste bis März 2020 einen Gips tragen. Nach einer kurzen, aber für Olivia sehr schwierigen Wartezeit fand sie ihr Glück über die Pfotenhilfe Sauerland in Deutschland. Nun hat das Schicksal erneut zugeschlagen...

mehr ...

.07.2020

Wenn Elenks Blick in Worte gefasst werden könnten, würde er uns wohl sagen: DANKE, dass ich gerettet wurde, ich möchte leben, spielen, in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen, aber ….

mehr ...

.06.2020

Um Rosalie's Bein zu retten, braucht es eine erneute OP und Ihre Hilfe!

mehr ...

.06.2020

Die hübsche Staffordshire-Mix Hündin ist seit 2016 bei uns im Tierheim und somit leider alleinige Rekordhalterin.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not