Hundevermittlung

Bilu

vermittelt
Geburtsdatum 24.09.2020
1 Jahre, 2 Mon.
Staff - Mix
Männlich
18 kg
47 cm
zu Hause gefunden

Dieser wunderschöne Hundemann hat den Namen Bilu bekommen. Er wurde am 9.9.2021 alleine umherwandernd in der Stadt Nagykörös gesichtet und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Die Tierheimmitarbeiter rückten sofort aus und Bilu konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Wie leider wie nicht anders zu erwarten, war er weder gechipt noch hatte ihn jemand als vermisst gemeldet, wir werden das nie verstehen....Bilu wartet jetzt im Menhely auf seine neuen Menschen, die mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen.

Bilu ist eher ein schüchterner und ruhiger Hundemann, der bestimmt auch schon so seine Erfahrungen machen musste und nicht überall willkommen war, als er auf der Suche nach Futter und Hilfe umherstreunte. Im Tierheim lernt er nun, dass es auch gute Menschen gibt und er sich nicht zu ängstigen braucht. Bilu fasst Vertrauen zu den Tierpflegern und taut jeden Tag ein Stückchen mehr auf und mag Streicheleinheiten und Bauch kraulen. Es ist schön zu sehen, dass Bilu seinen Glauben in die Menschen nicht verloren hat und bereit ist, sein Herz zu öffnen. Bilu ist noch relativ grün hinter ihren Ohren und seine neuen Menschen müssen ihm liebevoll und geduldig noch alles notwendige beibringen, was so ein junger Vierbeiner für sein weiteres Leben wissen muss. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bilu gut.

Für unseren herzigen und sensiblen Bilu suchen wir liebevolle Menschen, welche genug Liebe, Verständnis, Zeit und Geduld für Bilu aufbringen können, ihm Sicherheit geben, sein Selbstbewusstsein stärken und ihm die Chance geben, dass seine enttäuschte Seele wieder froh und glücklich sein kann. Bilu wird bestimmt bald merken, wie toll ein Zusammenleben mit lieben Menschen sein kann und er wird sein Herz weiter öffnen und ein toller und treuer Gefährte sein, er muss nur die Chance dazu bekommen, dass er zeigen kann, was in ihm steckt.

Wer glaubt an Bilu und möchte mit ihm durch dick und dünn gehen?

Da Bilu ein Listenmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Bilu hat in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not