Hundevermittlung

Colombo

vermittelt
Geburtsdatum 01.10.2017
4 Jahre, 1 Mon.
Mix
Männlich
11 kg
37 cm
zu Hause gefunden

Der herzige Colombo wurde am 16.9.2021 in einer Nachbargemeinde von Kecskemét herrenlos umherirrend gefunden und zum Glück von lieben Menschen dem Menhely gemeldet. Er war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Seine Quarantänezeit ist um und Colombo auf der Suche nach einem liebevollen „Für-immer-Zuhause“, wo er all das Versäumte nachholen darf und nie mehr im Stich gelassen wird.

Colombo ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner, bei fremden Personen in den ersten paar Minuten etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Er mag uns Zweibeiner wahnsinnig gerne und geniesst es, wenn die Pfleger ihm ein bisschen Zeit und Streicheleinheiten schenken. Er kennt bereits das an der Leine laufen, was jedoch noch ausbaufähig ist, aber Übung macht bekanntlich den Meister und da er ein schlaues Kerlchen ist, wird er mit Freude und Eifer dabei sein, wenn ihm seine neuen Menschen das Hundeeinmaleins beibringen. Welche unentdeckten Talente noch in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden. Mit seinen Artgenossen versteht sich Colombo gut und wird aktuell (4.10.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Colombo suchen wir dringend liebe Menschen, welche ihn von Herzen lieben. Ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche er zur Zeit so vermisst. Schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel kuscheln, einen weichen, warmen und geschützten Schlafplatz, geistige und körperliche Auslastung und eigene Menschen, welche mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen, das wünscht sich Colombo von Herzen.

Colombo kann ab Mitte/Ende November 2021 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not