Hundevermittlung

Gloria-2

vermittelt
Geburtsdatum 05.07.2021
2 Jahre, 9 Mon.
Mix
Weiblich
3 kg
23 cm
zu Hause gefunden

Unsere Rasselbande Marlon, Melman, Jean und Gloria sind entzückende und liebenswerte Welpen und dennoch sitzen auch sie einsam und traurig im Tierheim Kecskemét.

Das Tierheim ist eine reizarme Umgebung, die gerade für Welpen nicht förderlich ist. Unsere Rasselbande würde so gerne ihr junges Hundeleben
auskosten aber im Tierheim sitzen sie Tag ein Tag aus in einem tristen Zwinger.

Alterstypisch ist sind sie fröhlich, aufgeweckt, aktiv, verspielt und an allem interessiert. Sie sind noch ganz grün hinter den Ohren und finden
alles ganz spannend und sind für jeden Schabernack zu begeistern.

Wenn man den Zwinger betritt, wird man freudig begrüßt und dann heißt es: spielen, toben und kuscheln.

Bisher kennen unsere Jungspunde noch keine Regeln und ihre neue Familie muss ihnen noch alles beibringen und wie ein Hundeleben richtig funktioniert.
Durch ihre aufgeschlossene und interessierte Art werden sie bestimmt alles schnell lernen.

Unsere Welpen sind alle verträglich mit anderen Hunden und freuen sich, wenn sie mit ihnen spielen und toben dürfen.

Für unseren liebenswerten Marlon, Melman, Jean und Gloria wäre es toll, aktive Familien zu finden die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und die sie auf ihren weiteren Lebensweg begleiten wollen. Sie sollen endlich erfahren, wie schön es ist Menschen an ihrer Seite zu haben auf die man sich verlassen kann und denen sie ihr ganzes Vertrauen schenken dürfen.

Ein wohlbehütetes Zuhause, wo sie all das bekommen was ein junger Hund benötigt und wo sie auf ihr weiteres Leben liebevoll vorbereitet werden.

Unserer Rasselbande soll es zukünftig an nichts mehr fehlen und daher wünschen wir uns ganz besonders für diese kleinen einsamen Welpen ein
liebevolles Zuhause.

Gloria haben wir auf dem Spielplatz im Tierheim kennengelernt, sie lebt jetzt mit mehreren kleinen Gefährten zusammen, mit denen sie spielen, rennen, kuscheln kann, wenn sie müde wird.

Bericht einer Mentorin: Gloria ist ein süßes, freundliches kleines Kind, das immer die Nähe zu den Menschen suchte. Am besten fühlte sie sich, wenn sie auf dem Schoß der Mentoren oder zwischen unseren Armen Platz nehmen konnte. Sie verteilte die Küsse weiter. Es ist einfach so bezaubernd, dass es nicht in Worte zu fassen ist. Wir haben auch unsere Liebe gegeben, aber sie hat uns noch viel mehr gegeben. Anhänglich, charmant und ein wunderschönes kleines Geschöpf. Wer sie wählt, wird sicherlich viel Freude und Glück haben. 😍

Gloria war schwer zu verlassen, aber ich habe ihr versprochen, ihre Bitte zu interpretieren: Sie möchte wirklich einen freundlichen, verständnisvollen, geduldigen Besitzer, der sie ein Leben lang als treue Freundin führt, pflegt, aufzieht und liebt! Als Familienmitglied möchte sie viele positive, glückliche Erfahrungen machen, für all dies wird sie ihren Menschen sehr dankbar sein!

Für Gloria-2 sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not