Hundevermittlung

Jazmin-5

vermittelt
Geburtsdatum 01.11.2011
12 Jahre, 5 Mon.
Mix
Weiblich
19 kg
50 cm
zu Hause gefunden

Die liebenswerte Hundeseniorin Jazmin kam am 11.3.22 als Abgabehund ins Tierheim. Die Gründe sind privater Natur. Jazmin der arme Tropf hat sich ihren Lebensabend bestimmt auch anders vorgestellt. Wir hoffen, dass das Menhely für Jazmin nur eine kurze Zwischenstation ist und sie bald ihr Ticket in ein neues Zuhause löst wo sie einen würdigen Lebensabend geniessen darf.

Jazmin ist eine liebe und freundliche Hündin, die sich freut, wenn man ihr etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und Streicheleinheiten sehr geniesst, da scheint sie viel Nachholbedarf zu haben. Jazmin braucht sehr viel Liebe und hat auch viel Liebe zu geben. An der Leine läuft Jazmin schon recht gut, sie muss es halt noch etwas festigen und Übung macht bekanntlich den Meister und auch die fehlenden „Hunde-ABC Kenntnisse“ wird sie unter liebevoller und geduldiger Anleitung schnell verstanden haben. Bei den älteren Herrschaften ist es meistens so, dass die Ansprüche an die körperlichen Aktivitäten nicht mehr so hoch sind, aber die liebevollen Zuwendungen dafür umso mehr genossen werden, auch wenn Jazmin noch etwas von der grossen Welt kennenlernen möchte und neugierig darauf ist. Sie mag ihre Artgenossen und wird aktuell (22.3.2022) in ein gemischtes Rudel integriert.

Wir suchen für unsere bezaubernde Jazmin dringend begeisterte Hundefreunde, welche auch einer Hundeseniorin eine Chance geben. Jazmin sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen ihr eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach ihr Leben geniessen können im Wissen, dass sie geliebt und umsorgt wird.

Wer hat ein Herz für Jazmin?

Jazmin wird auf Grund ihres Alters nicht mehr kastriert. Ihr Tumor auf der Seite wird noch weiter tierärztlich abgeklärt, ein Update folgt.

Update vom 01.05.2022: Der Tumor konnte intakt entfernt werden.

Vielen Dank liebe Sara Pasolini für die Übernahme der Patenschaft von Jazmin.

Jazmin ist reisefertig.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not