Hundevermittlung

Kantor-4

vermittelt
Geburtsdatum 24.08.2010
13 Jahre, 7 Mon.
Mix
Männlich
28 kg
56 cm
zu Hause gefunden

Chipnummer: 972274000014301

Der liebe Hunde Opa Kantor ist nun schon zum zweiten Mal Insasse des Tierheims und versteht die Welt nicht mehr. Sein erster Besitzer wollte ihn einfach nicht mehr bei sich haben und weil sein zweiter Besitzer verstorben ist, sucht Kantor nun noch einmal ein neues Zuhause. Er ist unglücklich aber sehr freundlich.

Kantor läuft brav an der Leine, zeigt aber Dominanz gegenüber anderen männlichen Artgenossen.

Wer möchte einem treuen und dankbaren Hundemann ein eigenes Daheim anbieten und mit ihm zusammen die Welt entdecken? Kantor sucht erfahrene Hundeliebhaber ohne kleine Kinder.

29.11.2021: Kantor hat in Deutschland ein Zuhause gefunden.

Für Kantor-4 sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not