Hundevermittlung

Murdock

vermittelt
Geburtsdatum 22.06.2015
6 Jahre, 5 Mon.
Mix
Männlich
22 kg
52 cm
zu Hause gefunden

Dieser hübsche Kerl mit den wunderschönen, braunen Augen hat den Namen Murdock bekommen. Murdock fand seinen Weg als Fundhund ins Menhely, respektive er ist einer Familie zugelaufen, welche dann das Tierheim informierte. Seit dem 6.6.2021 wartet er nun darauf, dass sich sein weiteres Leben zum Guten wendet. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, aber er war nicht gechipt noch vermisste ihn jemand. Für uns immer unverständlich. Viel kann er seinen Menschen nicht bedeutet haben, darum bekommt er jetzt eine 2. Chance, auf ein neues Leben bei Zweibeinern, die ihn lieben, schätzen und achten.

Murdock ist ein netter, lieber und freundlicher Vierbeiner. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Die ersten paar Minuten ist er noch etwas schüchtern, aber er fasst dann schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Leine laufen geht schon recht gut, aber Übung macht bekanntlich den Meister und Murdock ist ein gelehriger Bursche, er möchte etwas lernen und seinen Menschen gefallen. Auch muss er noch etwas die Schulbank drücken und diverse Sachen vom Hundeeinmaleins festigen, aber es wird Spass machen, mit ihm zu üben und zu trainieren. Mit Artgenossen kommt Murdock gut aus und wird aktuell (3.8.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren wundervollen Murdock suchen wir liebe und einfühlsame Menschen, welche ihm all das geben, was ihm bisher nicht vergönnt war. Ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden, ein warmes und weiches Plätzchen zum Schlafen, viel Liebe und Sicherheit, täglich abwechslungsreiche Spaziergänge und natürlich vollen Familienanschluss. Murdock wird es Ihnen tausendfach zurückgeben und ein wunderbarer Gefährte sein.

Wen darf Murdock durchs Leben begleiten?

Murdock kann ab ca. Mitte August 2021 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not