Hundevermittlung

Tünci-5

vermittelt
Geburtsdatum 01.10.2016
5 Jahre, 1 Mon.
Mix
Weiblich
6 kg
27 cm
zu Hause gefunden

Die süsse Tünci wurde am 16.9.2021 in der Nähe des Tierheims herrenlos gefunden. Ob man sie dort gezielt ausgesetzt hat? Auf jeden Fall war Tünci wie viele andere Hunde weder gechipt, noch wurde sie von jemandem vermisst. Wir drücken der Kleinen fest die Daumen, dass sie bald ihr Ticket ins Glück lösen darf und den kalten Winter nicht im Tierheim verbringen muss.

Tünci war anfangs etwas schüchtern, aber das ist auch verständlich, alles war neu für sie und dann so viele andere Hunde und fremde Menschen. Sie hat sich aber mittlerweile zu einem aufgestellten, fröhlichen und kecken Hundemädchen gewandelt, die gerne die Welt ausserhalb des Tierheim mit ihren Menschen erkunden möchte. Tünci muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihr alles notwendige liebevoll beizubringen und sie körperlich wie geistig zu fordern und zu fördern. Sie hätte bestimmt viel Freude an Agility, Dogdance oder anderen „Hundesachen”, Hauptsache Mensch und Hund haben eine tolle, gemeinsame Zeit. Mit ihren Artgenossen kommt Tünci gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unsere entzückende Tünci suchen wir hundebegeisterte und liebevolle Menschen, welche Tünci für immer willkommen heissen. Tünci möchte geliebt und beschäftigt werden, gemeinsam mit ihren Menschen auf Entdeckungsreise gehen, die Hundeschule besuchen, schöne Spaziergänge geniessen und mit ganz vielen Streicheleinheiten und viel Liebe verwöhnt werden.

Wem darf Tünci eine treue Begleiterin sein?

Tünci kann ab ca. Mitte/Ende November 2021 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Für Tünci-5 sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not