Hundevermittlung

Baloo-2

vermittelt
Geburtsdatum 01.02.2013
8 Jahre, 11 Mon.
Mix
Männlich
35 kg
60 cm
zu Hause gefunden

Dieser stattliche Bursche wurde am 12.8.2014 herrenlos in der Stadt gefunden. Wie leider noch so oft üblich, war er nicht gechipt und seine Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden. Auch hat sich niemand nach ihm im Tierheim erkundigt, daher gibt es keine Informationen über sein bisheriges Leben. Er hat den schönen Namen Baloo bekommen, vielleicht an Anlehnung an Balou den Bären aus dem Dschungelbuch….??

Baloo ist ein freundlicher, lieber, gelehriger und gelassener Kerl. Das an der Leine laufen kennt er bereits. Balo gehört zu der Rasse der Herdenschutzhunde, ob er ganz reinrassig ist, wissen wir nicht, sollte aber auch nicht wichtig sein. Rassebedingt ist er daher nicht für die Stadt geeignet, sondern sollte auf dem Lande und auf einem Hof oder einem Haus mit grossem Garten leben. Natürlich mit 100% Familienanschluss. Zur Zeit lebt er im Rudel der grossen Hunde und ist dort der Anführer.

Baloo sucht herdenschutzerfahrene Menschen, welche ihn rassegerecht auslasten und ihn artgerecht fordern und fördern und ihm ein tolles Hundeleben schenken.

4.11.21: darf auf seiner Pflegestellte in Spanien für immer bleiben!

Für Baloo-2 sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not