Hundevermittlung

Balto

Zur Vermittlung
Geburtsdatum 27.08.2014
7 Jahre, 3 Mon.
Mix
Männlich
26 kg
50 cm
Pflegeplatz - Schweiz

Der süsse Wuschel Balto wurde am 12.8.2019 ungepflegt, verwahrlost, alleine und verlassen an einer Strasse gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen zu dem er gehören könnte. Aufmerksame Passanten informierten das Menhely und Balto wurde umgehend von den Tierheimmitarbeitern abgeholt und in Sicherheit gebracht. Leider war er nicht gechipt und niemand hat ihn als vermisst gemeldet. Balto hofft, bald von lieben Menschen entdeckt zu werden, welche ihm ein liebevolles „Für immer Zuhause” schenken.

Balto ist ein lieber, fröhlicher und freundlicher Hundemann, der gerne eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf. Er liebt Streicheleinheiten, uns Zweibeiner und geniesst es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hunde-ABC beizubringen, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Es wird bestimmt viel Freude machen, mit diesem cleveren Kerlchen zu üben und zu trainieren. Mit seinen Artgenossen kommt Balot gut klar und wird aktuell (10.9.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren herzigen Sonnenschein Balto suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann und sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf. Dazu viele Streicheleinheiten, viel Liebe und Geborgenheit und die Welt ist für Balto wieder in Ordnung.

Leider war die Vermittlung in Ungarn schlecht und somit wurde Balto am 18.6.21 wieder zurückgeholt ins Tierheim.

Liebe Lisa & Marco Ferrari: herzlichen Dank für die Übernahme der Patenschaft von Balto!

Herzlichen Dank, liebe Fabienne Lobsiger, dass Sie Balto als Patin begleiten!

Bei Interesse an "Balto" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not