Hundevermittlung

Bodo-2

vermittelt
Geburtsdatum 01.01.2004
18 Jahre, 0 Mon.
Puli
Männlich
16 kg
50 cm
zu Hause gefunden

Der liebenswerte Bodo kam am 14.1.2008 ins Tierheim. Er wurde damals herrenlos gefunden. Leider war Bodo sehr ängstlich und die Chance auf ein neues Zuhause gleich Null. Doch nach 7 unendlich langen Jahren im Tierheim und vielen Bemühungen der Tierheimmitarbeiter, das Vertrauen von Bodo zu bekommen, öffnet er sich und man kann ihn streicheln und sogar an der Leine spazieren gehen. Wir wollen ihm die Chance geben, ein liebevolles Zuhause zu finden, wo er endlich erfahren darf, wie schön das Zusammenleben mit Menschen sein kann.

Bodo ist immer noch etwas schüchtern, stürmt nicht auf fremde Menschen zu, aber er ist freundlich, lieb, kommt prima mit Artgenossen klar, geniesst die Streicheleinheiten und ist noch ganz munter. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Für unseren Schatz Bodo suchen wir ein ruhiges, geduldiges und liebevolles Zuhause, wo man mit ihm weiter Schritt für Schritt die Welt entdeckt, wo man ihm die Zeit gibt die er braucht um anzukommen und wo man anfangs keine Anforderungen an Bodo hat. Viele ehemalige „Angsthunde“ haben in einem eigenen Zuhause riesen Fortschritte gemacht und sind heute nicht mehr wieder zu erkennen. Es lohnt sich, solchen Hunden eine Chance zu geben und wir sind sicher, Bodo gibt Ihnen alles tausendfach zurück und das ist doch ein wunderschönes Geschenk.

Wer hat ein Herz für den süssen Bodo?

Bodo hat eine kurze Rute, welche aber nicht kupiert ist.

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not