Hundevermittlung

Circa

vermittelt
Geburtsdatum 01.06.2015
6 Jahre, 7 Mon.
Mix
Weiblich
35 kg
50 cm
zu Hause gefunden

Circa wurde zusammen mit einem kleinen Rüden auf der Autobahn gefunden. Ihr „Begleiter“ trug einen Chip und so konnte der Besitzer ermittelt werden. Leider waren die beiden lieben Hunde nicht mehr erwünscht und leben nun auf einer Pflegestelle in Spanien. Circa träumt noch immer vom Ticket ins Glück und hofft sehnlichst, dass liebe Menschen sie entdecken und ihr die Chance geben, in einem eigenen Zuhause mit Privatsphäre ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben geniessen zu dürfen. Circa sehnt sich nach Zuwendung und Streicheleinheiten und wird ihre neue Familie dankbar durch dick und dünn begleiten.

4.11.21: darf für immer auf der PS in Spanien blieben.

Für Circa sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not