Erfahrungsbericht von Öcsi-5 aus Ungarn

.02.2024

Wir sind sehr froh den kleinen Öcsi bei uns zu haben. Er ist ein richtiger Charmeur. Mittlerweile ist er bald 1 Jahr bei uns alles geht sehr gut mit ihm. Er hat sich
sehr gut eingelebt und ist ein sehr lieber und temperamentvoller Hund. Wir nehmen ihn überall mit, so auch in unsere Ferien in die Normandie und Bretagne.
Wir waren ca. 4 Wochen unterwegs und alles lief super.

Bei Spaziergängen hören wir immer ein "jöö wie härzig", isch das e süesse Hund etc. was uns natürlich auch gefällt:). Er ist ein Sonnenschein und es gibt nichts an ihm auszusetzen er ist ein Wildfang draussen und im Haus ein kleiner Träumer.

Er passt sehr gut in unsere Familie und wir würden ihn nie mehr hergeben.  Im Anhang noch einige Fötelis von Öcsi.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not