Erfahrungsbericht von Lédi-3 aus Ungarn
Publiziert: Montag, 08.04.2024
Gegen Ende Januar 2023 durfte ich dich in Empfang nehmen, meine liebe kleine Lédi. Du wurdest ein paar Monate zuvor von deinem ehemaligen Besitzer im Tierheim abgegeben. Deinem Verhalten nach konnte dein bisheriges Leben nicht gut gewesen sein. Die ersten Monate liessest du dich freiwillig überhaupt nicht anfassen. Fasste man dich aus irgendeinem Grunde trotzdem an, bist du vor Angst erstarrt oder hast auf den Boden gepinkelt. Bei Fussbewegungen in deine Richtung schreist du auch heute noch panisch auf. Das wird wohl kaum mehr ganz verschwinden. Gemäss Pass wärst du nun bereits über 14 Jahre alt. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das stimmt.
Von deinem Sozialverhalten her bist du kaum zu übertreffen. Du bist einfach nur freundlich und lieb zu allen Hunden! Seit ein paar Monaten freust du dich nun riesig über gemeinsame Spaziergänge. Auch haben wir begonnen, ins Senioren Fitness zu gehen, wo du zwar noch etwas unsicher, aber mit grossem Interesse dabei bist. Du wirst immer mutiger, meine kleine Heldin!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben