Erfahrungsbericht über Cinderella, neu Cindy und Teddy-10

.07.2018

Cindy und Teddy (Ankunft im Mai) geht es wunderbar. Die beiden mögen sich sehr, spielen miteinander und tollen im Garten herum. Cindy spielt gerne « Schnüffel und Such ». Bei diesem Spiel bin ich richtig stolz auf Cindy. Ich nehme einen feuchten Teebeutel, lasse ab und zu ein paar Tröpfli im Garten fallen und verstecke ihn irgendwo. Die Cindy braucht keine 2 Minuten, dann hat sie den Teebeutel gefunden, egal wo er sein mag.
Letzten Monat waren wir mit unsern Süssen in Tirol, wir haben bereits im selben Hotel im September wieder gebucht. Unsere Beiden haben es genossen.
Cindy ist übrigens eine erfahrene Sesselibahnfahrerin. Schön ist das Vertrauen, ich vertraue ihr und sie mir. Hier noch ein paar Bilder vom letzten Urlaub. Der Maulkorb ist Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln in Osterreich und eine Spezialanfertigung !

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 6 und 6.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not