Erfahrungsbericht von Andor-7 neu Milo aus Ungarn

.04.2024

Andor-7, neu Milo, geht es sehr gut. Er bereitet mir grosse Freude, er ist mein Sonnenschein und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team. Er ist sehr unkompliziert, offenherzig, ein kleiner Schlingel und er lernt total schnell - ein ganz schlaues Köpfchen. Wir gehen 1x pro Woche in die Hundeschule, bzw. ins DokGymkhana und sind eine 5-er Gruppe - alles kleinere Hunde. Das ist schön und macht total Spass. Zudem geht Milo 1x pro Woche einen Tag in einen Hundehort - das gefällt ihm total, er geht sehr gerne dorthin - er ist dann jeweils kaum aufzuhalten :-)

Milo flitzt sehr gerne durch die Wiesen und das so schnell, dass ich manchmal das Gefühl habe, er "hebt" demnächst ab. Es ist so schön zum Zuschauen. Auch mit Kindern kann er es total gut. Er zaubert einem bei jeder Gelegenheit ein Lächeln ins Gesicht. An unserer Strasse ist er der kleine Star und alle haben Freude an ihm (und bieten sich immer an, ihn zu hüten, wenn ich mal jemanden brauchen sollte).

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 7 und 4.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not